Wieso bekomme ich immer nach einem Döner starken Durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kannst du irgendwas im Döner nicht gut ab. 

Scharfe Soße, zu viel Knoblauch, etc. 

wenn du es genau wissen willst, iss die Bestandteile des Döners einzeln und schau, was der Darm macht. 

Gute Besserung! 

Dachte ich mir auch aber hab es schon probiert mit ohne soße. 

0
@Eichh0ernchen

Ein Freund hat dasselbe immer nach zu fettem Essen (aber dafür ist Döner ja nicht bekannt). Vielleicht haben die irgendeinen Geschmacksverstärker oder so am Salat ... Oder was auch immer. 

Roher Weißkohl ist auch nicht jeder Manns Sache. 

0

Vielleicht verträgst du einen von den Inhaltsstoffen nicht (Nahrungsmittelunverträglichkeit). Lass das mal beim Arzt abklären.

Ok Danke war da auch schon aber konnte mir nicht weiterhelfen. lg

0

Nimm statt Kalb dann eben Huhn

Naja hab das auch schon probiert 

0