wieso bekomm ich von Spezi Bauchweh? :S

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Coffein, Zitronensäure und Zuckerbombe - regt alles die Säureproduktion im Magen an. Verträgt halt net jeder. Sei nicht traurig, das sind ohnehin nur leere Kalorien in giftstoffhaltigen Plastikflaschen für viel Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre "innere" Einstellung scheint verworren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das so ist können wir auch nicht sagen. Wie auch??? Dann trink doch einfach keine Spezi mehr wenn du Bauchweh und Durchfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, das beste getränk ist und bleibt stilles wasser, alles andere ist nicht gesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das bei Fanta auch? Dann liegts am enthaltenen Carotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
10.10.2011, 15:46

nein nur bei spezi :D

0

Wie viele Liter trinkst du denn täglich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
10.10.2011, 15:45

ja also so allegemein 5 Liter, aber spezi trink ich nie nur so eistee oder apfelschorle

0

Zu kalt oder du verträgst die geballte Ladung Chemie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte eine lebensmittelallergie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?