Wieso begehen die amerikaner so eine große Doppelmoral?

1 Antwort

Es geht gar nicht um die Prostitution, sondern wie die Strafen aussehen. In den USA wird dafür niemand hingerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssshhjis
Fragesteller

Jahrelang in einen brutalen amerikanischem knast zu sitzen ist aber auch nicht viel besser.

Velbert2  23.05.2024, 15:56
@Ssshhjis

In den USA wird Prostitution aber nicht sehr verfolgt. Es soll mindestens 100.000 Prostituierte in den USA geben. Das Geschäft floriert.

Ssshhjis
Fragesteller
@anTTraXX

Wie gesagt es ist ansichtssache ob es besser ist in einem amerikanischem folterknast zu kommen oder ob man gleich hingerichtet wird und vom leid erlöst wird.

anTTraXX  23.05.2024, 22:03
@Ssshhjis

Du laberst einen Blödsinn.

In einem US knast wird nicht gefoltert!