Wieso antwortet er, ohne eine Antwort?

1 Antwort

(und wieso geben ihre Eltern der einen so einen exotischen Namen den man noch nie gehört hat, und der Jüngeren einen ganz normalen Namen, mögen sie die eine Nicht)

Avigea ist ein Hebräischer Name. Vermutlich ist die Familie Jüdisch und gibt den Kindern daher auch jüdische Namen.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 16:01

Nein die sind nicht jüdisch, die sind Christen, allerdings war Jesus Jude deswegen vermutlich. Es geht doch aber nicht darum, sondern warum die kleine Schwer keinen Jüdischen Namen bekommen hat, und stattdessen einen ganz gewöhnlichen. Leider hast du auch nicht wirklich beantwortet, denn das war nur eine Randbemerkung die die Antwortenden auch als Randbemerkung in deren Antwort schreiben könnten, allerdings bin ich sehr dankbar dass du überhaupt geantwortet hast weil nie jemand bei meinen Fragen Antworten schreibt, es sehen sich tausend Leute meine Frage an und dann gehen die einfach wieder. Ich finde das sehr respektlos.

fembaau  09.01.2025, 16:04
@shyyBoy2

Wo ich Antworten kann antworte ich. Wir kennen uns eh. Ich bin nicht respektlos gegenüber dir und meine alles im guten :)

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 16:10
@fembaau

Wir kennen uns? Wer bist du, ich kenn dich nicht

swiftgirl  09.01.2025, 17:14
@shyyBoy2

Den Namen Lea z.b gibt es auch im jüdischen und wird in Deutschland als "gewöhnlich" empfunden. Keine Ahnung ob ihre Schwester jz Lea heißt, aber kann sein dass beide einen jüdischen Namen haben und der eine Name in Deutschland verbreiteter ist als der andere und du es deshalb so empfindest.