Wieso adoptieren Schwule Paare fast nur Jungs und keine Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt so, daß man Kindern in der Entwicklung bestehen soll. Und in der Entwicklung eines Mädchens gibt es so Phasen, da kann man das als Mann eben nicht so wirklich.

Nimm Kontakt mit einem der Paare auf, und frage die, die die Entscheiungen treffen!Ich bezweifle, dass es darüber eine solche Statistik mit eben diesem Ergebnis gibt.

Sag Du doch, was du lesen willst, denn Deine Meinung hast Du doch längst gebildet?

filipo25
Fragesteller

Finde ich nicht so lieb mir sowas zu unterstellen.Einige Antworten hier sind sogar recht gut und nachvollziehbar.

Liegt vll an der Sexuellen Einstellung kennt man doch man will das das Kind den eltern nachkommt

vermutlich trauen sie sich den umgang mit mädchen nicht zu.

naja, Mädchen brauchen halt ne Frau in der Erziehung ganz dringend.

StewkoAlex  28.06.2017, 19:54

Jungs auch.

wie soll sich ein Junge normal entwickeln,

wenn in seinem Familienumfeld Frauen nicht geliebt werden?