Wieso?

Also ich habe keine Entwicklungsverzögerung, ich habe weibliche Brüste und Rundungen, alles ganz normal. Sehe nur eben sehr jung aus.

2 Antworten

Guten Tag

Ich finde so Kommentare wie:„Du siehst aber jünger aus" unhöflich und nicht korrekt. Es gibt eigentlich kein wirkliches jünger aussehen. Die meisten Mädchen und Frauen schminken sich daher wirken welche, die es nicht tun "jünger". Eigentlich gibt es das Konzept nur im Kopf.

Jeder interpretiert ja etwas anders als altersentsprechend.

Wenn man aber so bewusst sagt:„du siehst jung aus" nehme ich es als Beleidigung wahr. Empfehle dir auch drauf nicht zu hören. Du siehst ganz normal aus eben so alt wie du bist. Jeder sieht eigentlich so alt wie er ist aus. Wir nehmen es nur anders wahr.

Ich habe dein Bild gesehen und du siehst doch ganz normal aus.

Social Media führt zu viel Oberflächlichkeit

Hör doch nicht auf so etwas .

Ich (fast 18) muss mir so etwas auch anhören.

Wir Mädchen sehen allgemein jünger aus als Männer. Wir lassen uns ja keinen Bart wachsen.

Von was für Drama sprichst du?

Lass die Leute doch einfach Reden und geb ein Sch*** auf die Kommentare oder was auch immer.