Wieo oft muss ich meinen Kampffisch füttern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach an 2 Tagen in der Woche einen FASTENTAG für deinen Minihai. An den anderen Tagen fütterst du ihn 2 x (aber bitte immer nur das, was er AUFfrißt) Schau auch mal, dass du ihm abwechslungsreicheres Futter gibst. Du magst doch nicht auch immer nur Salamibrote...

Wenn er hunger hat, dann wird er fressen. Manche Fische fressen erst richtig nach 2-3 Wochen. Du musst vor allem aufpassen, dass kein ungefressenes Futter zu gammeln beginnt am Beckenboden.Flockenfutter und Granulatfutter abwechseln. WENIG füttern Zur Nachzucht 3 Mädels holen, denn die jungs sind wählerisch

Und sie sind Einzelgänger! Bei mehreren Bettas in einem Becken wird es in 99% alle Fälle Tote geben! Und das Becken des Fragestelles ist nur 25 Liter groß!

0

Also ich habe jetzt kein Betta splendens aber du solltest demm nicht immer nur das selbe geben aber wenn der auch Trocken futer isst dann gib den mal so 1-2 mal am tag aber wenn du 2 mal machst bitte immer nur ein klein wenig und und wenn du nur 1 mal machst ein BISCHEN mehr

Was möchtest Du wissen?