Wiellange dauert eine Paypal Überweisung?

3 Antworten

"Guthaben von deutschem PayPal-Konto abbuchen (auf Referenzkonto überweisen):

  • Ein Guthaben auf einem deutschen PayPal-Konto kann auf das im PayPal-Konto hinterlegte deutsche Referenzkonto „überwiesen“ werden. Dies geschieht durch eine „reversible Lastschrift“, das bedeutet, der Hausbank des Referenzkontos wird gestattet, den Geldbetrag via Lastschrift vom Userkonto bei PayPal einzuziehen (PayPal hat dann ihrerseits 13 Monate lang die Möglichkeit auf eine Rücklastschrift).
  •  Der Abbuchungsbetrag wird laut PayPal innerhalb von zwei bis vier Arbeitstagen dem Bankkonto gutgeschrieben.
  •  Die Gutschrift darf laut PayPal bis zu sieben Arbeitstage dauern. Erst nach sieben Arbeitstagen beschäftigt sich der Kundenservice mit nicht angekommenen Gutschriften."
  • Quelle: Wikipedia

Einen Arbeitstag. Normalerweise ist es also am nächsten Tag da.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

So mit 2-3 Tagen können Sie damit rechnen

KevinHP  28.08.2017, 09:46

Sie

Ich glaube, du bist hier auf der falschen Plattform. :)

Andreaushase  28.08.2017, 12:12

Ich denke dein Kommentar hättest du dir sparen können :)