Wielange ist ein Lebkuchenherz haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haltbar sicherlich sehr lange, aber ob es noch genießbar ist, ist eine andere Frage. Ist es bretthart, würde ich es nicht mehr essen. Einfach aus geschmacklichen Gründen.

Habe vor 4 Tagen ein Lebkuchen Herz auf der Wiesn gekauft und es steht eigentlich immer auf der Folie bis wann das Herz haltbar ist. Bei meinem ist es bis zum 01.9.2015 mindestens Haltbar.

hab meins vorgestern weggeworfen weil ganze Wohung voll Brotkäfer war, die haben im Lebkkuchenherz Eier gelegt, des war durchlöschert wie vom Holzwurm, zum Glück fand ich die Ursache

19

Ihhhhh. Jetzt will ich meins nicht mehr essen...

0