Wie lange dauert es bis eine Maus verwest ist?

5 Antworten

Eine Maus mumifiziert/vertocknet bei dem Wetter. Die kommt gar nicht erst dazu, zu stinken, zu wenig Masse und Wasser.

Was könnte dann auf unserem Dachboden stinken?

0

Vielleicht ist es gar nicht auf dem Dachboden, sondern unter einer Fußleiste oder in einem Kabelkanal. Ich hatte schon einmal eine Maus die so klein war dass sie hinter der Fußleiste hin und her rennen konnte

Wenn da tatsächlich ein verwesedes Tier wäre müßte man das an der Anzahl Schmeißfliegen merken

Wenn ein Tier verwest, dann riecht es nicht nach Erbrochenen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Was könnte dann die Ursache des Geruchs sein?

0

Ein verwesendes Tier riecht nicht nach Erbrochenem.

Was kann dann die Ursache des Gestanks sein?

0
@Bitterkraut

Hier hat aber niemand erbrochen. Das kann es nicht sein.

0
@d5001252

Ja, Sorry. Vielleicht Kot von Waschbären, der kann nach faulem Obst stinken. Erbrochenes reicht säuerlich. Schau dich halt überall um.

0

Was möchtest Du wissen?