Zimmer stinkt plötzlich nach Verwesung o.ä.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als mein Freund und ich für ne Woche auf Urlaub waren, und wieder zurück gekommen sind in die Wohnung hats auch ur komisch wie Verwesung gerochen, mein Freund meinte das liegt daran das niemand in der Wohnung war und dann kommt das einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das etwas in deiner Heizung ist. Oder irgendetwas stimmt mit dem Heizöl nicht, da es extrem gerochen hat, als du die Heizung angemacht hast. Und im schlimmsten Fall kann es ausströmendes Gas sein! Das riecht nähmlich nach faulen Eiern, oder nach Tot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

habt ihr einen isolierten Heizkessel o.ä im Keller? Da nisten sich auch gerne mal Mäuse ein. Habt ihr offene Schächte im Keller? 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gipswände ? Vllt ist was hinter den Wänden krepiert.

Oder aber deine neue Wohnung ist der Ort, an dem ein Serienmörder seine Opfer einmauert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimir99
08.01.2016, 15:57

Oder du solltest mal wieder duschen...dringend.

0

Könnte es vielleicht der Tapetenanstrich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?