Wielang geht man zu Fuß ungefähr für einen Kilometer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du flott gehst, brauchst du 10 minuten.

wenn du normal gehst, evtl. 12 minuten

danke für den stern, Acissey

0

Durchschnittlich benötigt ein Fußgeher „bei gewöhnlichem Schritttempo“ 12–15 Minuten für einen Kilometer, geht also 4–5 km in einer Stunde (geht mit 4–5 km/h), also beträgt die Wegstunde in der Ebene 4–5 km.

man rechnet mit einer gehgeschwindigkeit von 5 km/h. demnach braucht man etwa 12 min.

Fuß schmerzt beim Strecken- kann momentan nicht zum Arzt!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan in Österreich und bin beim Ski fahren falsch auf den Fuß gefallen Seitdem knackt und schmerzt er beim Strecken. Als ich gefallen bin habe ich mir den Fuß mit dem skier wohl verdreht ich habe es nicht richtig mit bekommen. Das doofe, hier ist gerade kein Krankenhaus / Arzt frei. Nur zich kilometer entfernt und dort kann ich aus ein paar Gründen nicht hin fahren.

Mein Knöchel schmerzt wirklich mies ( Durch den ganzen Fuß ) wenn ich ihn nicht hochlege. Als ich nach dem Sturz den Skischuh auszog, war mein Knöchel auch geschwollen.

Darum frage ich mal hier, wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Wife schnell rudert man in diesem Boot?

Ich finde im Internet nur Angaben zu Zeiten und km/h von professionellen Ruderbooten. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie schnell ein Anfänger ungefähr in so einem old school Ruderboot (Nussschale XD ) rudert? Bzw. wieviele Kilometer man halt so ungefähr am Tag schafft, sagen wir mal auf dem Meer?

...zur Frage

Wieviel bekommt ein selbständiger Krankentransport ungefähr auf den Kilometer bezahlt?

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, sich im Krankentransport selbständig zu machen. Hab meinen Zivi als Rettungshelfer beim DRK gemacht. Wieviel bekommt ein Krankentransport ungefähr auf den Kilometer?

...zur Frage

Wie lange braucht man ca. für 2 Kilometer zu Fuß ohne zu laufen (Druchschnitt)?

...zur Frage

unterschied zwischen niro und edelstahl?

xD jaa doofe frage ich weis^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?