600 Kilometer auf der Autobahn durch Deutschland....

6 Antworten

na ein bus fährt ca. 100 also 6 stunden, ein auto mit 120kmh 5 stunden, ein auto mit 140 kmh...naaa wieviel??

du verwechselst höchst und durchschnittsgeschwindigkeit.

0

Da kannst Du alles eingeben, Zeit wird auch errechnet: http://route.web.de/

Genau das wollte ich gerade auch raten, denn dies ist der beste und genaueste Routenplaner im Net und noch dazu umsonst. Und ich fahre nicht nur in Deutschland, sondern arbeite in Ungarn und Rumänien und dies ist der einzige welchen ich anwende. Gruß Erwin

0

Bei einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von etwa 80 km/h würde der Bus meiner Ansicht nach etwa 7-8 Stunden benötigen. Beim Auto wage ich keine Prognose.

Mit dem Bus 100 km/h. Mit dem Auto manchmal etwas schneller.

Coole Antwort, doch... :DDD

War nicht irgendwie die Zeit gefragt? :P

0

Was möchtest Du wissen?