Wiegen Sünden an Freitagen mehr?

3 Antworten

Es wäre besonders heuchlerisch, zum Freitagsgebet zu gehen, um gesehen zu werden, um gleich darauf etwas zu tun, was Haram ist.

Es gibt keine Sünden in dem Sinne! Es gibt Straftaten und Ordnungswidrigkeiten.

Dabei ist es egal an welchen Tagen die geschehen.

Wanderbembel  24.02.2023, 14:48

Welche Waage willst Du dabei verwenden?

Iohanes  24.02.2023, 14:52
@Wanderbembel

Mein Gewicht ist im wünschenswerten Bereich! Das zeigt mir meine Personenwaage!

Wanderbembel  24.02.2023, 14:53
@Iohanes

Die Frage war, womit die Sünden gewogen werden. Dein Fettgehalt hat damit nichts zu tun.

Iohanes  24.02.2023, 14:57
@Wanderbembel

Ich sagte es schon, es gibt so etwas wie Sünden nicht!

Und du weißt doch sicherlich, für die einen hat einer schon alles ausgebadet! Und die anderen müssen nur ordentlich bereuen, schon sind sie in ihrem Aberglauben gerettet!

😂

Sünden sind eine Erfindung der Mythologie und des Aberglaubens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung