Wiedersehen nach 33 Jahren. Und nun?

6 Antworten

Höre einfach auf Dein Gefühl. Genieße doch einfach die Zeit mit ihm. Vielleicht kann es manchmal helfen, dass man weiß , dass es nicht in Stein gemeißelt ist eure Verbindung. Entweder Du lässt Dich mit dem Wissen das es auch zu Ende gehen kann darauf ein und genießt die gemeinsame Zeit oder Du schützt dich wenn Du sensibel bist indem du ihm eine Freundschaft anbietest und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Biene211975
Fragesteller

Es ist einfach die Angst vor dem verletzt werden denke ich.

Schauspieler691  08.04.2024, 09:45
@Biene211975

Aber wenn Du doch weißt das es evtl ein kurzes Vergnügen werden kann. Kommt halt darauf an ob du so abgeklärt bist und das aushalten kannst oder halt nicht. Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen, was es für Varianten gibt mit ihm. Affäre, Freundschaft +, Freundschaft , Beziehung. Dann würde ich mit ihm ganz klar das ansprechen. Ihr seid ja keine Kinder mehr und könnt das ganz transparent besprechen als Erwachsene.

Genieße das alles und mach, was sich für dich richtig anfühlt. Damals waren beide unerfahrene Teenager - jetzt habt ihr beide Erfahrung. Und mach dir klar, was damals nicht stimmte und prüfe, ob das immer noch gültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hör auf dein Bauchgefühl. Bleib dran. Aber las ihm Zeit. Drei Wochen sind nicht viel.

Eine Garantie für nicht verletzt werden gibt es nicht, da könntest du jeden x- beliebigen Mann kennenlernen. Wenn ihr euch zusammen wohl fühlt, gib dem ganzen eine Chance, warum nur redet man nach 2 Treffen schon darüber, wohin die Reise gehen wird?

Biene211975
Fragesteller

Das kann ich nicht beatworten. Kam von ihm.

Katrin331  10.04.2024, 11:50
@Biene211975

Geniesst doch die Zeit und seht was sich daraus entwickelt, viel Spaß dabei.

Also wenn er jetzt schon sagt, dass er vielleicht zu seiner Ex zurück geht...

Bring dich in Sicherheit.

Biene211975
Fragesteller

So hat er es nicht gesagt, vielleicht aber mit den Worten "ich weiß es nicht" gemeint.