Wiederherstellung vom Mac?
Hallo,
ich habe das Passwort meines Macs vergessen.
Als ich dieses nun zurücksetzen wollte, wurde ich zuerst nach meiner Apple-ID und dem Passwort zur Apple-ID gefragt. Beides habe ich korrekt eingegeben und habe dann auf meinem iPhone einen Code bekommen, den ich ebenfalls korrekt eingegeben habe.
Jetzt steht auf meinem Mac "auf diesem volume befinden sich keine benutzer für die wiederherstellung"
Als Optionen wird mir nur "zurück" und "neustart" angeboten.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und werde das Ding glaube ich zurückschicken, ist so für mich nämlich nicht nutzbar.
moin!
habe gerade ein ähnliches problem ich habe einen mac und diesen schon lange nicht mehr benutzt jetzt habe ich alle zugangsdaten verloren.Wie ist es bei dir weiter gegangen?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Sorry. Ich hab's dann irgendwie hinbekommen nach mehreren Nervenzusammenbrüchen. Vielleicht half die Antwort unten.
1 Antwort
Dann musst du den Mac wohl löschen und neu einrichten. Wenn du ein Gerät mit Apple Silicon hast, kannst du ihn ausschalten und dann lange den Powerbutton gedrückt halten. Von da aus kommst du ins Boot Menü und die kannst die Software neu installieren.
Da wird nach dem Passwort meiner Festplatte gefragt, welches ich nicht habe.