Mac Passwort vergessen?

1 Antwort

Mir ist auch sowas ähnliches passiert, ich hab mein altes MacBook (13 Zoll, Mitte 2013) wiederentdeckt und konnte es glücklicherweise starten. Leider können weder ich, noch mein Vater uns an das Start Passwort erinnern. Das MacBook ist, sowie wir das gerade entdeckt haben, mit der Apple ID von meinem Vater verbunden. Aber wir haben weder über das Mac noch über das Handy (bisher) die Möglichkeit, das Passwort herauszufinden oder zu ändern… Versuch am besten das Passwort zurücksetzen!

maexchen1999  19.01.2024, 20:53

Passwortrücksetzung ohne altes Passwort dürfte schwierig werden ... Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass der FS das schon versucht hat... 🙂