Wiederbelebung von/bei Verwandten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und ich hoffe nicht, dass ich es jemals tun muss. Ich kann das zwar, aber die emotionale Belastung möchte ich nicht erfahren müssen.

Lottemaus2
Fragesteller

Wärst du dann in dem Fall zu dieser Person vom Verhalten anders oder so wie vorher? Also würdest du sie danach anders behandeln?

michi57319  31.01.2022, 22:51
@Lottemaus2

Wenn ich meinen Angehörigen das Leben retten kann, die mir sowieso alles bedeuten, ändert sich vermutlich noch einmal die Qualität der Beziehung.

Hallo,

ich bin mal als kleines Kind von unserem Postboten umgenietet worden. Ich war 5 Minuten tot und als ich wiederbelebt wurde, von meinem Großonkel, da ging es mir wieder gut und ich war wieder bereit weiter auf der Straße zu spielen

Lange Rede kurzer Sinn, ja ich wurde schon mal wiederbelebt

Woher ich das weiß:Hobby
Lottemaus2
Fragesteller

Oh heftig. Hat dein Großonkel dich die 5 Minuten alleine wiederbelebt oder hatte er Unterstützung?