Wiederbeleben trotz Bypass?

1 Antwort

Hallo,

die meisten Bypässe werden infolge eines Herzinfarktes im Herzen eingesetzt, damit das Gefäß wieder geöffnet ist.

Das wird bei deinen Opa auch der Fall sein oder hat er wo anders einen Bypass bekommen?

Allerdings spielt das keine Rolle, da eine Wiederbelebung in jedem Fall stattfinden kann. Das Herz wird durch den Druck komprimiert, um einen künstlichen Kreislauf zu erhalten.

Es gibt einige Patienten die auch nach mehreren Bypass-Op‘s reanimiert werden mussten.

LG!

https://www.qualitaetskliniken.de/behandlungen/bypass-op/