Wieder Kind sein wollen?

Wollte nur sagen dass ich die "Windel"-Tags unten NICHT gemacht hab, aber irgendwer muss ja wieder trollen🙄

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Versuchen wieder "Kind" zu sein 88%
So weitermachen wie zuvor 13%

7 Antworten

Mit "Kindsein" gehen ganz unterschiedliche Assoziationen einher. Es kann bedeuten, dass du dich danach sehnst, dass dein Elternhaus/deine Familie so ist wie früher mal. Oder du erlebst die Pubertät als anstrengend und sehnst dich nach kindlicher Unbeschwertheit. Klar ist, glaube ich, dass du nach Wegen suchen solltest, die deinem Alter entsprechen und nicht in frühere Entwicklungsstadien "zurückfällst". Was das sein könnte? Keine Ahnung. Das hängt ganz von deiner Persönlichkeit ab. Sport kann ein Gefühl von Leichtigkeit erzeugen oder auch Musik oder Kunst. Einfach etwas, wo du ganz bei dir selbst sein kannst und alles runderhum weniger wichtig wird.

Versuchen wieder "Kind" zu sein

also ich würde sagen mach das was dir spaß macht

es ist deine Entscheidung ob du andere "davon wissen lässt" aber das du spaß hast is das wichtigste lass dir auch von niemandem sagen das du komisch bist. Dir muss es gut gehen

Bleib einfach so, wie du bist. Du brauchst dir deinen Kopf darüber zu machen, wie du sein sollst. Sei einfach du selbst.

Wenn du zweifelst, dann höre einfach auf deine innere Stimme und frage dich was du wirklich willst. Ich würde das nicht hinterfragen, ob du noch ein Kind bis oder ob du schon auf dem Weg bist ein Erwachsener zu werden. De facto hast du noch alle Freiheiten, die Kinder haben.

Und schau sogar Horst Seehofer spielt noch mit siner Modell-Eisenbahn:

https://bilder.bild.de/fotos/seehofers-modelleisenbahn-keller-21047519-17870232/Bild/2.bild.jpg

(Und sogar mit Playmobil ... )

https://img.morgenpost.de/img/tv/crop207549559/0763438573-w1200-cv3_2/eisenbahn-merkel-c5bf2b01-8076-47e1-aa1f-bb81a50f4109.jpg

Wenn es dir hilft dann ist es ja kein Problem. Es ist ja nicht schlimm. Viel Spaß

Kurdoo296  16.04.2020, 03:15

Playmobil, geil😎

Versuchen wieder "Kind" zu sein

Mach dich nicht zu schnell zu alt, und versuche einfach so oft es geht auch wieder Kind zu sein!! Und glaub mir aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dein glaube schon so sehr erwachsen und reif zu sein, ist viel pubertärer als du denkst, eigentlich ist das sogar das absolut typische pubertäre verhalten in deinem Alter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung