Wieder Enge Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 4%
Bald 4%
Immer 4%

4 Antworten

Ja

Ja klar gibt es noch welche ich (14) Jahre alt könnte mir inzwischen garnicht mehr vorstellen eine lange weite short zu tragen zum schwimmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele unterschiedliche getragen und informiert über pro/con
Ja

Ja bin 12 und trage eine enge Retro short in silber. Aber da ist doch nix schlimmes dran oder??

Ja

bin M/15 und trage zum trainieren und in der Freizeit nur enge jammer Badehosen (Bild). finde ich am bequemsten und sehen meiner Meinung nach am besten aus. Habe welche von Adidas, Speedo, Nabaiji, AquaSphere

.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja solche tragen wir immer im Verein beim Training auch.

Sitzen sehr fest eng aber das auch gut so.

1

Hallo, ich sehe das Foto leider nicht

0
Ja

völlig normal.

Was möchtest Du wissen?