Wieder alleine glücklich sein?

14.03.2025, 16:23

Ich bitte euch.

Ich will keine Tipps zur Partnersuche!

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich Vorstellungen und Ansprüche an einen Partner. Zu erst solltest du dich fragen, ob du als Person auch zu jemanden passen würdest.

Darüber hinaus solltest du dich fragen, wo du eine Frau deiner Vorstellungen Kennenlernen würdest. Verschiedene Interessengebiete gelten für verschiedene Typen. Dann wäre es ein erster Schritt in deiner Freizeit diese Orte aufzusuchen und dich dort unters Volk zu mischen. So verkehrst du in bestimmten Kreisen und kannst neue Kontakte knüpfen.

Mit Glück reicht es für eine Freundschaft und jemand kennt jemanden, der dich verkuppeln kann. Im besten Fall triffst du Natürlich persönlich direkt einen passenden Partner

Argar22 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:24

Keine Tipps zu Partnersuche bitte!

Newshu  14.03.2025, 16:33
@Argar22

ich habe deine Frage dann falsch verstanden. Wenn du alleine glücklich werden willst , such dir evtl ein Hobby oder ein Ziel auf dass du hinarbeiten kannst. Vielleicht ein Interessenstudium oder ein Video Vlog von deinen Tagen. finde deine eigenen Interessengebiete. Schau dir zum Beispiel 3thedward auf YouTube an. Der gute Herr macht sehr authentische Videos und teilt seine Gedanken und Hobbies im Internet. dabei ist das Filmen und Schneiden auch ein Hobbie

auch Sport kann dich weiterbringen.

Argar22 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:40
@Newshu

Ich hab Hobbys, und einen 24/7 Job.

Aber Beschäftigung reicht nicht mehr aus, und wie es mit schönen Erlebnissen steht hab ich schon gesagt.

Newshu  14.03.2025, 16:46
@Argar22

vielleicht hilft dir eine Psychotherapie, um herauszufinden, was du wirklich sucht. ich glaube auch nicht, dass hier jemand dir das sagen kann

Argar22 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:53
@Newshu

In die Richtung bin ich auch gegangen, aber es ist wie ich es sage, ich sehne mich einfach nach einer Partnerschaft. Und dieser Wunsch ist nicht zu erfüllen, also muss ich es ersetzen.

Newshu  14.03.2025, 17:14
@Argar22

früher konnte man Parte werden für Waisen oder Kinder aus Afrika

Argar22 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 18:15
@Newshu

Ist nicht mal auch nur Ansatz das was ich eigentlich will.

Aber egal, danke

Du müsstest an deinen Kommunikationsskills arbeiten. Menschen die offenherzig sind und sich schnell connecten können, sowie Charisma besitzen, finden automatisch Kontakte.

Kauf dir paar Bücher zur Kommunikation und baue paar Übungen in deinem Alltag ein. Z.b. jeden tag eine fremde person etwas fragen.

Argar22 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:23

War nicht die Frage