Lohnt sich ne Singleparty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil hierbei ist. Die meisten sind single und vorallem willig jemanden zu finden. Das ist bei einer normalen Party eben nicht gegebenen.

Ich würde zwar schätzen der Altersschnitt ist höher. Aber probieren geht über studieren.

Ist also ne gute Übung.

mir wäre es an deiner Stelle ziemlich egal ob Leute auf einer Party Single sind oder nicht. Auch mit Paaren und Gebundenen kann man im Alter um die 20 interessante Begegnungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du über 1,80 und attraktiv bist lohnt es sich ganz sicher, wenn nicht lass es besser sein

Tt5376
Fragesteller

😂 hä?

authoritaeeh  27.01.2023, 15:09
@Tt5376

Frauen wollen nur große und attraktive alpha males wenn du das nicht bist haste keine chance. Verstanden?

Hab damit keine Erfahrungen, aber wenn es dich interessiert, würde ich einfach hingehen zum Ausprobieren