Wie zuverlässig ist CDJapan?

4 Antworten

Boah, die gibts noch?

Da habe ich mir das letzte mal ein paar CDs im Jahre 2002 bestellt. Damals kam die Lieferung per Schiff sehr zuverlässig an. Bezahlung klappte auch problemlos.

Wie der Laden inzwischen läuft, kann ich nicht sagen. Ich vermute, meine Infos sind etwas veraltet. :)

Ich kaufe mir CDs und DVDs immer direkt in Japan entweder bei HMV, Amazon oder BookOff.

Das japanische Amazon liefert übrigens auch nach Deutschland, aber das nur am Rande!

Naja, viel Spaß noch mit CDJapan ... da werden Erinnerungen an モーニング娘。 und いきまっしょい! wach ... hahaha ... mal gucken ob Youtube das noch kennt. :)

Hi,

ich bestelle bei CDJapan seit vielen Jahren immer mal wieder CDs... ^^

Die sind sehr zuverlässig und korrekt! Ist ein ganz normaler Versandhandel (Neuware), der halt auch Weltweit liefert...

Die CD wird schon kommen, dauert halt nur manchmal etwas da der Weg ja schon was länger ist und meist (oder immer?) durch den Zoll muss... -.-

Bisher kam jede CD von CDJapan immer an und ich hatte nie was zu beanstanden...^^

Gruß

2-4 Wochen (meist 4)

Keine Ahnung, noch nie bestellt.

Importe bestell ich immer bei Amazon & Ebay (auch bei Fakes ist man abgesicherr) & das Fake Profile sind im Marketplace ja wohl relativ selten.

Dicogs ist auch ne super Seite für CD, Vinyl & Tape. Da sinds meisr Privatpersonen.

Oder bei der Band selbsr, oder auf Börsen..

Ich bestell auch oft beim nächstbesten Angebot was ich durch Google finde.
Mag zwar naiv sein, aber es ist noch nie was passiert!
& ich ordere viel..

xrobin94  04.10.2016, 16:49

*meist 3 Wochen meint ich^^

CandyLady
Fragesteller

3 Wochen? Ich habe schon öfters was aus Japan bestellt, und es war nach einer oder spätestens nach der zweiten Woche da.  Ich meinte jetzt speziell, wie das auf der Seite CDJapan ist. Weil ich von da noch nie etwas bestellt habe.

xrobin94  05.10.2016, 07:20

Also Standard ist 2-3 Wochen ^^

Ja gut, ich auch noch nicht.

Mit dem Schiff wird es eher weniger kommen, sondern eher mit dem Flugzeug. Man denkt sich: Klar der Flug dauert nur 12h aber das ganze andere Theater (Zoll, Kontrolle etc.) kommt auch noch dazu. Wollte ich nur anmerken :)