Ticketmaster - Seriöser Verkäufer?

2 Antworten

Die sind beide seriös. Eventim ist halt als deutsches Unternehmen im deutschsprachigen Markt stark und wird von vielen Veranstaltern hierzulande mit dem Vorverkauf beauftragt. Viele Hallen und Veranstalter gehören auch zwischenzeitlich Eventim.

Ticketmaster ist der weltweit größte Ticketanbieter und gehört zu LiveNation, dem größten Konzertveranstalter.

Übrigens bestimmt der Veranstalter die Verkaufspreise, nicht eventim oder Ticketmaster. Die schlagen nur noch ihre Gebühren dazu.

Lizzi176
Fragesteller

Thanks :))