Wie zufrieden seid ihr mit eurer Familie?

3 Antworten

Die absolut perfeckte Familie gibt es nicht.

Ich hatte als Kind aber ein liebevolles Zuhause, trotz Scheidung meiner Eltern.

Da gibt es eindeutig schlimmeres...

Ganz zufrieden. Meine Schwester ist super, aber mein Vater verkäuft uns oft für dumm ist dann aber selber in manchen Dingen dumm oder hört mir nicht richtig zu. Insgesamt meine Eltern rauchen und wollen es nicht aufhören. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihnen.

LG 123455958

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Eltern. Perfekt ist niemand, aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein Zuhause habe und dass meine Eltern mich so lieben, so wie ich bin. Dafür bin ich mega dankbar. Mir tun die Menschen leid, die schlechte Eltern haben und schon Frühzeit aus ihre Wohnungen rausgeschmissen werden. Dagegen habe ich etwas mehr Glück als andere.