Seid ihr zufrieden mit eurer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein kleiner Bruder (13) versucht andauernd micht in der dusche zu beobachten.

SuleymanDerBaba
Fragesteller

Oh man.

SuleymanDerBaba
Fragesteller
@Nathalie1818

Nein das geht überhaupt nicht, wenn jemand stalken will soll er das in der Schwimmbad Umkleide machen und nicht zuhause und mit der Familie

Nathalie1818  23.01.2022, 15:55
@SuleymanDerBaba

Naja, irgendwann wird er sich ja wieder beruhigen, hoffe ich, aber immoment hat ers leicht, weil die tür zum bad kaputt ist

SuleymanDerBaba
Fragesteller
@Nathalie1818

Naja könntest ja ein besetzt Schild basteln und deinen Bruder an schnauzen wenn er rein kommt

Ja

Bin ich

7veren

Ja

Ja sehr :)

Habe die beste die es gibt, finde ich aber ich denke, so sehen das viele :) ... Andere wünschen sich Promis als Familie zu haben, aber ich denke am wichtigsten ist es doch das man geliebt wird und sich gegenseitig wo auch immer unterstützt. :)

Ja

Besteht ja im Grunde nur noch aus meinen Eltern und entfernte grosscousins,ect,wo nur sporadisch Kontakt besteht.