Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

Leider wurde durch meine Autokorrektur die Möglichkeit : "Ich bin mit meinen Leben zufrieden, weil ...", zu: "Ich bin nicht mit meinem Leben zufrieden, weil ...", weshalb es auch keine "positive" Antwortmöglichkeit gibt.

Ich kann die Antwortmöglichkeiten auch nicht mehr bearbeiten. Tut mir leid🙈.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin nicht mit meinem Leben zufrieden, weil ... 41%
Ich möchte in meinem Leben etwas ändern, und zwar ... 30%
Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden, weil ... 19%
Es könnte besser laufen, weil ... 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte in meinem Leben etwas ändern, und zwar ...

... die Faulheit los werden. Das nehme ich mir jedes Jahr aufs neue vor, klappt aber nie😂

Gibt es auch positive Möglichkeiten?

Ich bin voll und ganz glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...
Breadcrumbs123
Fragesteller

Tut mir leid, verdammte Autokorrektur, kann die Antwortmöglichkeiten nicht mehr bearbeiten😑

Sully86  27.07.2023, 12:48

Dann wirst du jetzt gefälligst unglücklich werden....😜

Unnoetig115  27.07.2023, 12:50
@Sully86

Nach 14 Jahren und 3 Wochen Unzufriedenheit, bin ich das erste Mal voll und ganz glücklich, 2 Wochen schon. Nehmt es mir nicht😂😭

Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden, weil ...

weil nichts mehr Spaß macht.

Ich bin nicht mit meinem Leben zufrieden, weil ...

Ich alles erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe

Ich bin nicht mit meinem Leben zufrieden, weil ...

Mein Leben wäre aber zumindest ertragbar, wenn ich nicht so bescheuerte Nachbarn hätte, aber das ist wahrscheinlich überall so.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Jap, die kann man sich leider nicht aussuchen🙈.