Wie zufrieden seid ihr mit euch selbst?

Und wenn ihr nicht zufrieden seid, was gefällt euch an euch nicht?

14 Antworten

Morgens sehe ich knautschiger aus als abends und wenn ich glücklich bin, sehe ich auch besser aus oder finde es zumindestens. Passt schon.

Ganz ganz platt gesagt 8/10. Früher hatte ich viele Unsicherheiten weil ich aufgrund von meinem Aussehen gemobbt wurde. Diese „Makel“ sind verschwunden. Ich kann nicht sagen ob ich auch so selbstbewusst über meine Optik sprechen würde wenn sie noch da wären. Wahrscheinlich nicht was ich traurig fänd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht verstehe ich nichts von Mode und habe keinen überragenden Stil, was mich auch nicht interessiert. Aber trotzdem sagte jemand Mal vor langer Zeit zu mir: "Egal wie, Du siehst immer elegant aus!"

Wenn andere positiv reden, bin ich der einzige, der noch über sich selbst urteilt. Aber keiner hat mich je verurteilt für mein Erscheinungsbild.

Allgemein find ich sehe ich okay aus. Also scheint mein Umfeld so zu sehen. Ich persönlich finde aber es liegt am moment. Wenn meine Haare z.B fettig sind fühle ich mich direkt hässlich. Eigentlich bin ich aber ganz zufrieden. Natürlich gibt es da paar Sachen die mir nicht gefallen wie meine Nase aber ganz ehrlich wenige Achten drauf darum muss man sich kein kopf wegen solchen Kleinigkeiten machen (;

Ich bin sehr sehr selbstkritisch muss ich ehrlich zugeben besonders was mein Aussehen betrifft. Es gibt vieles, was ich an mir bemängele zum Beispiel mein Gesicht. Aber ich glaube auch dass man sich selbst schon immer irgendwie am meisten kritisiert weil man sich mit anderen vergleicht was man ja eigentlich nicht soll.

Weiß nicht ob dir die Antwort jetzt geholfen hat

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung