Wie zieht ihr eure Bilder/dateien schnell vom iphone auf windows 10?

Ich muss das ziemlich häufig mehr mals am Tag machen, und suche nach anderen Alternativen.

4 Antworten

Mit iCloud.
Gibt’s auch für Windows, dann synchronisieren sich die Fotos, die du auf dem Handy machst, alle automatisch mit dem Windows Pc und du brauchst im Grunde gar nichts machen, außer den PC an zu machen, dann synchronisiert sich alles automatisch und die Fotos sind auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das öfter am Tag machst, empfehle ich dir PhotoSync: https://www.photosync-app.com/de/index

Läuft über dein WLAN, verbindet Smartphones, Computer, NAS und etliche Cloud Dienste.

Einfach per Lightning<->USB - Kabel und per Windows-Dateiexplorer.

USB Kabel und rüberziehen.

Oder simpler eine Cloud. Wo das Handy die Fotos automatisch reinschiebt, auf die du auf jedem Endgerät zugreifen kannst.