Wie zeigt man das man in ein Mädchen verliebt ist?

3 Antworten

Garnicht. Du darfst es erst dann verbalisieren, wenn es sowieso offensichtlich ist.

Du kannst eine Frau nicht verführen indem du dich wie ein kleiner Junge verhälst der sich in jede Frau verliebt, die ihn anlächelt. Also bleib cool und mach einfach weiter. Treffen, Verführen, Küssen usw.

Taten statt Worte.

Wenn man einem Mädchen zeigen möchte, dass man in sie verliebt ist, dann sagt man ihr das direkt 😊. Man sagt es ihr oder man zeigt es ihr 😊.

Kauf ihr Blumen. Und eine schöne Halskette, dann sagt du ihr das du sie liebst.

Hallo52652552
Fragesteller

Und was wenn sie nein sagt ?