Wie zeigt ein schüchterner Mann Interesse?

6 Antworten

Ich würd dir raten ihn anzusprechen, bin selbst ein extrem schüchterner Junge =D ich bin auch immer so bei Frauen, wenn ich Interesse an einer habe, also ich empfehle, sprich ihn an oder lächele ihn mal an, ich wünsch dir viel Glück =)

Ich persönlich halte die Geschichten vom schüchternen Mann für Märchen. In der Regel sind die Männer, welche wir für schüchtern halten, ganz einfach nur desinteressiert.

mangelndes Interesse (besser gar kein) wird hier offensichtlich von Dir als Schüchternheit interpretiert.

Mach Dir nichts vor - er will nichts von Dir !

farmgirl1  17.07.2015, 10:43

Ich denke so würde kein schüchterner Mensch je eine Chance bekommen! Sie kann ihn ja ansprechen - kein Abenteuergeist in dir was?

LittleGum
Fragesteller
@farmgirl1

Hey bin selber auch schüchtern.  Hatte einmal einen Jungen angesprochen,  das ging nicht gut aus,  seitdem lasse ich es. Vorallem bei ihm hab ich Angst,  dass es Desinteresse ist...

Sprich ihn an :) Schüchtern zu sein ist nicht leicht vor allem als Mann... vll redet er selten mit Frauen und vermeidet deswegen den Kontakt oder er hat schlechte Erfahrungen damig gemacht mit Frauen zu reden bzw. weiß er vielleicht nicht was er sagen soll... Aber es wirkt eher so als hätte er Interesse ! :)

Wenn ER nicht aktiv wird und DU auch nicht, dann kann es nichts werden. Du kannst also entweder auf eine göttliche Eingebung hoffen und darauf warten, dass er sich überwindet, oder DU springst über deinen Schatten und gehst zu ihm. Mehr als versuchen kannst du es nicht. Wenn er so schüchtern ist, dass er alles abblockt, dann wird das eh nie etwas. Du kannst ihn führen, aber laufen muss er selbst.