Wie zeige ich ihm, dass ich es ernst mit ihm meine?

3 Antworten

Du solltest ihn mit Deinen Gefühlen nicht überrumpeln, aber Du solltest ihm trotzdem sagen, was los war, warum Du den Kontakt abgebrochen hast und warum Du ihn trotzdem wieder sehen willst. Du kannst ihn ja fragen, ob ihr nochmal von vorn beginnen wollt.

Aber Du solltest reinen Tisch machen und diesmal wissen, was Du willst. Denn die wenigsten haben Lust auf eine Beziehung die schon eine On-Off-Beziehung ist, noch ehe sie eigentlich begonnen hat. Aber dass er zugesagt hat ist ja ein gutes Zeichen.

Hat sich der Grund für den Kontaktabbruch denn endgültig erledigt?

Ich würde ihm nicht gleich mit Gefühlen kommen, frag ihn erstmal nur ob er noch Interesse hat dich weiter kennen zu lernen.

Traust du dir auch selbst? Du hast ihn vermisst aber wenn ihr euch wieder seht und längeren Kontakt habt wer weiß wie sich das dann wirklich entwickelt. Ich würde es langsam angehen