Ist es schlimm, wenn sie sich in der Kennenlernphase mit ihrem besten Freund trifft?

2 Antworten

du hast weder das Recht ihr den Kontakt zu erlauben noch ihr den Kontakt zu verbieten und die braucht dich auch nicht zu fragen.

ich geh davon aus das ihr Beide noch sehr jung seid und das eine eure ersten sexuellen Erfahrungen ist.

Da muss man noch lernen das man kein Recht dazu hat beim Partner mit rein zusprechen was er darf und was nicht.

Und ob du persönlich an Freundschaften zwischen Mann und Frau glaubst ist auch völlig irrelevant.

Das ist lediglich deine persönliche Meinung und hat für niemand anderen Relevanz als für dich selber

So schürt man Eifersucht.

Mir wäre es im Traum nicht eingefallen im Erlaubnis zu fragen, ob ich mich mit einem Kindergartenfreund treffen darf.

Deine Frage zeigt schon, dass du ihr nicht traust und dir dieses Treffen absolut nicht in den Kram passt. Puh

Und ja, es gibt Freundschaften zwischen den Geschlechtern. Nur weil man sich kennt und trifft bedeutet das noch lange nicht, dass man bei jeder Gelegenheit mit dem anderen ins Bett springt.

Du gehst offensichtlich von dir selbst aus. Es gibt aber genügend die sich eben nicht so verhalten.

Und wenn sie was von ihm wollen würde, hätte sie schon längst eine Beziehung mit ihm