Wie zeige ich ihm das eine f+ will, ohne das direkt zu sagen?

7 Antworten

wenn du ihn liebst, wäre f+ keine Lösung, weil es dich innerlich kaputt machen würde, zumindest über längere Zeit

Das ist die Garantie für eine absolute Katastrophe und wenn er nur ein bisschen Verstand hat, sagt er nein.

F+ funktioniert nur wenn von beiden Seiten keine Liebe im Spiel ist.

Lass ihn doch bitte einfach in Ruhe....😭

Klausmausu
Fragesteller

Was meinst du

Das müsst ihr beide entscheiden. Woher sollen wir denn wissen ob er an einer F+ interessiert ist?