Kriegt man eig jeden jungen ins Bett?

9 Antworten

Wie @nettermensch schon schrieb: Nicht Jeden.

Was meinst Du denn damit?

ich würde nämlich gerne mit einem jungen schlafen

Warum?

  1. Möchtest Du in deinem Mädchenbekanntenkreis gut dastehen? Als nicht mehr Jungfrau?
  2. Möchtest Du wissen, wie das mit einem männlichen Wesen so ist?
  3. Möchtest Du Erfahrungen sammeln?

Ist ja alles ok. Aber nachdenken. Meine Meinung. Zu allen Punkten.

Für mich - und vermutlich auch viele andere Jungs - ist eine Jungfrau noch immer etwas Besonderes. Hat absolut nichts mit der Jungfrau Maria zu tun. Nur damit, da war vorher noch kein Anderer vor mir am werken. Ich bin der Erste. Stolz.

Statistiken sagen aus, daß jedes Mädel vor ihrer Verehelichung durchschnittlich schon mit 10 (zehn) verschiedenen Männern Sex hatte. Über die Anzahl - wie oft mit jedem, insgesamt - gibt es keinerlei Erkenntnisse (Gelogen wird wie gedruckt. Männer protzen, Mädels verniedlichen).

Wir Jungs / Männer sind auch alle unterschiedlich. Grundsätzlich geht es ja nur um Sex. Die Partnerin ist einfach nur Mittel zum Zweck. Und da beginnt das Problem.

Für mich heißt Sex: Befriedigung seiner Gelüste. Heißt aber für mich persönlich: Hatte die Partnerin nichts davon, verschwinden im Handumdrehen meine befriedigten Glücksgefühle.

Wobei. Woraus besteht Befriedigung? Es muß kein Orgasmus sein. Einfach das Gefühl der körperlichen Berührungen. Dem Partner das Gefühl zu geben, Du kannst alles was Du willst mit mir machen (naja?!).

Ich hatte mal eine attraktive, sexy und dazu noch geschäftlich erfolgreiche, aber frigide, Lady (Jeder Mann hat ihr nachgesehen). Jederzeit bereit. Sie genoß einfach den körperlichen Kontakt. Stunden im Schlafzimmer, auch ein Quicky auf dem Kofferraum auf einem Autobahnrastplatz.

Um hier eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen. Sie war 32, ich 46 und der zweite Mann (diesbezüglich) in ihrem Leben. Ihr Erster wurde ihr Dritter und ihr Letzter.

Über Befriedigung hab ich ja schon gesprochen. Leider. Kommst Du an einen Typen, der Dir körperliche Befriedigung verschafft, wirst Du jeden Nachfolger - beim Sex - mit diesem vergleichen. Blöd, wenn der Nachfolger nicht die gleichen Qualitäten hat.

Weißt Du welches Gefühl es einmal für mich war, als ich meinen Penis in ihrer Vagina versenkte, sie plötzlich völlig entspannt in die Kissen versank?

Es war nicht der Sex. Es war ... ja. Was könnte es gewesen sein?

Deshalb, liebe @inspiration100. Lass Dir Zeit.

Mein Tip dazu: Wenn Du guten Sex kennenlernen willst, such Dir einen alten Mann. In den Du dich nie verlieben könntest. Danach hast Du wenigstens einen Vergleich zu den Jungen. Die aber auch so schlecht nicht sind.

Sex mit Gefühlen (beiderseitigen !!!) zu verbinden, ist die allerbeste  Kombination.

Nur Sex ist auch ok. Keine Gefühle, nur hemmungsloser Sex.

Denke aber immer daran. Alles ist erlaubt. Aber es muß beiden Spaß machen. Aber ich hoffe Du weißt, woher die Kinder kommen. Trotz alledem.

Lerne und genieße es.

 

 


 

Wenn der Junge nicht gerade auf andere Jungs steht, hast Du recht gute Karten.

Streichele und Küsse ihn, dann wird er schon wissen, was Du willst.

LG.

Junge Menschen in diesem Alter sind in der Regel sehr wählerisch. Ich bezweifle deshalb, dass es genügt, weiblichen Geschlechts zu sein um jeden beliebigen 15jährigen ins Bett zu kriegen.

Außerdem ist die Erziehung verhaltensbestimmend. Wer in seinem Elternhaus zur sexuellen Disziplin erzogen wurde, wird sich zwar mächtig hingezogen fühlen, sich aber eher nicht über das Petting hinauswagen; wofür man kein Bett braucht.

Also ich bin 19 M und ich sage dir viele werden Nein sagen :D weil sie sich einfach nicht trauen. Die meisten haben immer großen Mund bla bla bla und dann wenns soweit ist wirds nichts :D aber Viel Glück ;D

Würde eigentlich immer ja sagen wenn sie gut aussieht