Wie zahlt man mit Paypal über Waren und Dienstleistung?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11332994

Nur per Kontoüberweisung bezahlen. Wieso muss sie anonym bleiben? Sie möchte mit dir ja einen Kaufvertrag zu schließen.

Wenn du die Mail und den Geldbetrag eingetragen hast, dann musst du zwischen "Freunde und Familie" und "Waren und Dienstleistungen" auswählen.

Es ist aber unter "Geld senden". Du gibst den Namen ein, an den gesendet werden soll, und kannst dann dort in den weiteren Schritten auswählen, ob es als Ware & Dienstleistung oder Freunde & Familie bezahlt werden soll. "Anonym" ist es jedoch nicht, da dir der Name angezeigt wird