Wie zahlt man im US PlaystationStore?

4 Antworten

Also ich habe mir eine Guthabenkarte gekauft. Die gibts auch in AAmerika;) Du löst den Code ein und kriegst dann das Guthaben rauf. Dann kannst du dir SPiele,Filme etc. kaufen. Es geht aber auch mit einer Kreditkarte!Du musst die Kartennr. usw. angeben und kannst dann mit der bezahlen.

Yo, lieber der Markt als das Gesundheitssystem ;)

US PSN Karten kannste einfach überteuert über Amazon kaufen oder z.B. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

Habt ihr in den USA keinen Zugang auf sogenannte Internet-Suchmaschinen? ;)

DariDiri
Fragesteller

Ich will es nur direkt von Jemanden wissen. Villeicht finde ich ja noch was besseres raus.

Lieber ein freier Markt als ein Staat der einem alles Vorschreibt... Es gibt bei uns auch ein soziales Gesundheitssystem. Es ist halt Kristlich und privat und nicht Staatlich.

ChrisStory  27.02.2014, 10:22
@DariDiri

bessere PSN Karten?

christlich schreibt man bei uns wie in deiner Muttersprache mit ch und paar ohne h, dafür mit zwei a.

god bless america

Bei der Erstellung des Playstation Network Konto musstest du ja glaub ich den store angeben! Du kannst das auch unter PSN>Kontoverwaltung>... Ändern!

ein paypal konto ist zwar zunächst in euro, wenn du es hier eröffnest, kannst aber damit problemlos weltweit in us$ bezahlen, die valuta wird von paypal nach den tageskursen umgerechnet.