Wie zählt man die Stiche einer Narbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fängt bei 1 an und hört bei der letzzten Zahl auf!

Mal ernst, 1. Punkt (Nadel rein) 2. Punkt (Nadel raus) = 1 Stich.

Aber wer zählt so etwas, außer in einer schlagenden Verbindung? ;-)

knipsmitFinger,HerrLehrerichweißwasknipsknips Naja z.B., wenn man telefonisch dem Vet mitteilen will, dass sich Hündin Daisy ein oder zwei Stiche der Kastrationsnarbe selbst gezogen hat...

0
@CrazyDaisy

Hmm, guter Einwand! Aber irgendwie habe ich das hier aus einer anderen Intention heraus verstanden. Merci! ;-)

0

Willst mit der Anzahl deiner Stiche angeben^^

nee!!! Wurde noch nie genäht!

0

2 Punkte gleich ein Strich, sprich rechts und links ein punkt, also wurde die Wunde mit 2 Stichen genäht!

Was möchtest Du wissen?