Wie wurde mit Bernd Stromberg verfahren?
Ich schaue ab und an RTL Serien, wobei mich immer wieder entsetzt, wie das Fernsehen nur so Leute manchmal vorführen kann. Beim trödeltrupp z.b oder bei Rach dem restauranttester. Bzw wenn die Leute manchmal wirklich so inkompetent sind, dann muss ich doch da das Fernsehen einschalten.
So denke ich mir das auch bei Stromberg. Wenn man wo versichert ist, dann will man es auch sicher. Was Büro gemacht wird, ist teilweise nicht ganz legal. Der Chef mobbt Angestellte und belästigt sogar eine Angestellte. Außerdem müssten doch die Leute, die diese Sendung sehen sich überlegen, ob sie diesen Bernd Stromberg nicht wollen feuern wollen.
Ich gehe mal davon aus , dass das auch passiert ist. Wurde dieser Band Stromberg irgendwann einmal gefeuert? Ich bei dieser Versicherung und würde mir die Sendung ansehen, würde ich auf jeden Fall mir sofort eine neue Versicherung suchen.
3 Antworten
Der wurde ja durch die Doku bekannt und macht heute z.B. Werbung für Wein.
Der ist sicher froh da nicht mehr arbeiten zu müssen.
Verarscht du uns eigentlich alle? Der Mann der Stromberg spielt, heißt Christoph Maria Herbst und ist SCHAUSPIELER !!!!
Ich war gerade auf dem Link & du hast wirklich recht. Ich habe das nicht geglaubt, weil das ganze ziemlich schlecht gefilmt ist und dadurch eher wie eine Dokumentation aussieht. Vor allem ist das auch sehr realistisch gespielt. Mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass das nicht echt ist.
Aber würde zumindest einiges erklären.
Dir ist klar, dass Bernd Stromberg eine Figur in einer Serie ist und nicht in echt existiert, oder?
Nein, man sieht dass das ein Dokumentarfilm ist... Hast du nie eine Dokumentation gesehen?
haha das ist das geile das es wirklich realität - sein kann. geh doch selbst in ein büro. wirst schon sehen was für mundkünstler sich da tummeln
Okay, interessant
Aber er ist gekündigt worden? Schlimm, dass sowas Leuten auch noch eine Bühne bietet