Was mögt ihr mehr? Stromberg oder Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Modern Family 78%
Stromberg 22%

4 Antworten

Stromberg

Modern Family habe ich mal gesehen, aber meine Lieblingsserie ist es nicht. Die dargestellten Thematiken holen mich nicht wirklich ab.

Stromberg ist einfach sehr scharf beobachtet, sehr gut umgesetzt und Christoph Maria Herbst ist ein brillanter Schauspieler! Aber auch die anderen Schauspieler wurden gut gewählt und können überzeugen.

Modern Family

Eigentlich kann man die zwei Sendungen kaum vergleichen, die unterscheiden sich zu sehr.

Ich kann mit Stromberg aber überhaupt nichts anfangen, mir gefällt die Serie absolut nicht. Modern Family ist cool.

Modern Family

Das Ding ist halt modern Family ist auch wirklich bisschen familiesierter weil man sieht wie die auch wirklich wachsen aber Stromberg ist auf jedenfall auch sehr cool und hat auch ein gewissen Vibe aber der Vibe bei modern Family is besser

Modern Family

In allen fällen mehr Spaß und mehr Action.