Was ist die beste modern family Folge?

2 Antworten

Ich liebe alle aber wen ich mich entscheiden müsste ist es noch immer die erste für mich. Einfach diese ganzen Figuren so kennen zu lernen und zu erleben war am besten in der ersten meiner Meinung nach

Deckenputzer 
Fragesteller
 11.07.2023, 01:05

Meine Favoriten sind ja Staffel 9 Folge 9 und Staffel 9 Folge 7

0
Mara2202  11.07.2023, 01:06
@Deckenputzer

Ja,und alle einfach super könnte mich nicht Mal entscheiden,muss sagen so weit bin ich aber auch noch nicht,erst Staffel 5

0
Deckenputzer 
Fragesteller
 11.07.2023, 01:10
@Mara2202

Ich schaue mittlerweile wahrscheinlich zum. 10 Mal, beneide dich, du hast noch so viel schönes vor dir

0
Mara2202  11.07.2023, 01:13
@Deckenputzer

ja freu mich auch jedes Mal auf die Folgen aber ich hab eine Serie die ist auch eine Komödie und da geht es halt um einen Mann und seine Freunde und denen passiert immer irgendwas abgedrehtes und Heufig kommen dann auch die Eltenr und Verwandten dazu also aknn ich dir nur emtfehlen.Die Serie heißt Seinfeld fals du Mal rein schauen möchtest

1

Ich hab so viele lieblingsfolgen, kann mich ehrlich nicht entscheiden. Ich liebe zb die Weihnachts-, halloween-, valentinstagfolgen. Aber es gibt zu viele folgen um mich zu entscheiden. Ich liebe wirklich jede folge, modern family eif beste, ist meine comfort Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung