Wer ist euer Lieblingscharakter in Modern Family und wieso?

4 Antworten

Hayley oder Cam. Ich kann mich mit beiden identifizieren und finde sie einfach lustig. Bis auf Phil hat jeder andere irgendwie was Nerviges an sich, zumindest so ab Staffel 10

Skankhuntforty2  29.01.2024, 03:38

Alle Scheiße weil die Serie einfach der größte Müll ist krank perfide wenn man sowas guckt

Hallo MaxGay015,

Ich weiß selber nicht wieso aber ich Feier Jay richtig stark.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Ich glaube Mitchell..., ich muss jetzt ständig an diese irre Szene mit der Taube im Haus denken :-)

Haley, ich mag sowieso schon ihre deutsche Stimme.

Anonymus913  09.07.2023, 18:51

Ich habe Keine Ahnung wer das ist

Anonymus913  09.07.2023, 18:56
@MaxGay015

Die Person. Die Serie kenne ich (also vom Namen her und weiß was für ein Genre das ist, aber nie geschaut)

MaxGay015
Fragesteller

OK 👍🏻, ich finde es schwer sich zu entscheiden aber sag Mal Luke

Galaxstary  09.07.2023, 18:55

Phil feier ich aber auch noch sehr, er ist halt so an lustigsten und ich mag seine kreative Art.