Lustige Modern Family Folge?

2 Antworten

Im Grunde ist jede Folge auf eine ganz eigene Art Witzig

Witzig sind nicht die Folgen sondern eher die Charakter

Ich kenne nur wenige und finde das meist auch nicht lustig. Schaue zwischendurch immer mal rein aber... na ja.

An eine Erinnere ich mich aber: die Mutter ist unterwegs und man sieht die Folge eigentlich nur als Chat auf ihrem Laptop.

Also sie chattet die ganze Zeit mit allen möglichen Familienmitgliedern und alle denken die Tochter wäre durchgebrannt um heimlich zu Heiraten. Da waren schon ein paar lacher dabei.

JustAnOtaku  21.08.2019, 21:43

Ps: Ist Staffel 6 Folge 16 ( und ja finde auch das die Folge gut geeignet ist :) )