Wann wurde dieses Bild gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild kommt in keiner Episode der Serie vor. Es ist eines der Serienposter und gehört, soweit ich weiß, zu Staffel 2.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es eine Folge, in der sie ein Familienfoto machen und dazu alle in weiß gekleidet sind. Das Bild so kommt in der Folge aber nicht vor.

Gar nicht. Das ist nur die Promotion der dritten Staffel bzw. aus den Aufnahmen dazu.

Das kommt meines Wissens nach garnicht in der Serie als Szene vor.

Sondern ist ein Marketing Foto