Morgen kommt die 10.Staffel Modern Family auf Netflix, freut ihr euch auch so darauf?

Bin bis jetzt echt enttäuscht mit euren antworten

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Neeeeeee 89%
Jaaaaaaa!!!! 11%

3 Antworten

Jaaaaaaa!!!!

Bin ich wirklich der einzige der sich darauf freut?

Also ich freue mich schon auf Staffel 10. Habe schon Snacks eingekauft und am Wochenende gehts los. Aber leider ist die deutsche Synchro ein Jahr hinterher. Die letzte Staffel kommt erst in einem Jahr. Da muss man leider noch warten und ein paar alte Folgen ansehen.

Oh ja, ich bin schon ganz rappelig, habe Tischdecken für Kaffee und Kuchen gebügelt und die schöne Sonntagskleidung schon aus dem Schrank geholt. Und heute Abend geht's noch mal schnell in die Wanne. Modern Family.... Ein Fest....

Mal im ernst, so langsam nervt das doch irgendwie. Aber wer das feiert soll es gerne tun und Spaß haben.

Jaaaaaaa!!!!

Wenn ich Netflix nur hätte...

Ich schaus immer auf Comedy Central

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen