Wie Würstchen warm machen?

7 Antworten

WIr pieksen die Würstchen immer einfach an und legen die dann auch einen Teller in die Mikrowelle. Darfst sie eben nur nicht zu lange drin lassen und zu heiß machen.=)

kannst du auch in der micro warmmachen...bleib davor stehen (dauert nicht lange) und wenn es anfängt nach würstchen zu schnuppern sind sie heiß....und nicht aufgeplatzt !!!! erprobt !

die wüstchen auf nen teller und nicht bei voller leistung warm machen , wenn vorhanden kannste ne haube drüber machen das erspart die arbeit mit dem saubermachen falls eine platzt

Vielleicht, wenn du sie in eine Schale mit Wasser legst?

wasser in der mikro warm machen. raus nehmen, und würstchen ins heisse wasser legen ....

Dann bevorzuge ich den Wasserkocher ;)

0
@francis1505

ich dachte du hast nur eine mikrowelle zur verfügung ?!?
klar ausdürcken sollte man sich bei der frage schon! zumal wir nichtmal wissen um was für würstchen es geht ....

0
@pumi001

jetzt sagt er wieder nix mehr..... und da soll man helfen wollen ?!?!? -.-

0
@pumi001

OK, also ich hab auch noch einen Wasserkocher zur Verfügung und könnte noch eine Senseo anbieten.

Hab an Wiener oder so gedacht, Rostbratwürste dürften etwas schwierig werden ;)

0

Genau so geht das mit der Welle. Anders platzen Würstchen.

0

Was möchtest Du wissen?