Wie würdet ihr Reagieren wenn jemand so Einkaufen geht?

8 Antworten

Ach, bei den US-Amerikanern, da ist das ja quasi normal.

Genauso wie der Typ in Westernklamotte mit Revolvern und Kautabak. Nein, das war nicht an Karneval ;-).

Schulterzucken und weitergehen.

P.S.: Pyjama würde ich alleien schon deswegen nicht machen, weil ich danach damit nciht mehr ins Bett gehen wollen würde.

Ich würde mir denken: Ich wünschte mir, ich hätte den Mut, so rauszugehen. Aber nein, stattdessen verbringe ich stundenlang damit, mich zurechtzumachen, nur um zum Dorfrewe zu watscheln und mich dann angestarrt zu fühlen, weil ich wohl doch etwas zu seltsam aussehe. Wär' ich mal lieber im Pyjama rausgegangen!

Reagieren würde ich so: *unauffallig rüberschiel* ... *schnell wegguck' und woanders hingeh* Es ist soweit!

Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich das gar nicht richtig registrieren. Ich muss mich schließlich um meinen Einkauf kümmern.

Damals habe ich nach meinem abi abends im Supermarkt gejobbt. Ich habe da so viele merkwürdige Menschen gesehen das glaubt man nicht. Was die nicht alle für Ideen hatten...

Aber ja: ich hatte auch Abends um kurz vor 22 Uhr Menschen an der Kasse die ähnlich aussahen. Unangenehm war es den Leuten nie. Aber kommentiert haben sie alle. Die einen wollten nur schnell noch einen Abend Snack, andere fanden es gemütlich, mussten vor dem Sonntag noch schnell was einkaufen etc. Aber die meisten Menschen haben doch Alltagskleidung getragen

Da hab ich echt viel erlebt haha.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
norules4life
Fragesteller

xD das stimmt , ich bin früher auch immer kurz vor ladenschluss

einkaufen gegangen , und es hatte immer sehr lustige leute dort

Jeder wie er will :D ich persönlich würde mich so nicht unbedingt in Geschäften zeigen, aber ganz ehrlich, wenn einer Person egal ist was andere von ihr denken, Hauptsache bequem, dann Hut ab! Stören würde es mich auch nicht wenn ich jemanden so gekleidet seh. Vielleicht würde ich mal kurz hinsehen und mich wundern aber das war’s auch schon :)

Ja, könnte man.

Ein Schlafanzug ist eine Hose und ein Oberteil. Normale Kleidung nur dass diese nachts benutzt wird.

Ich würde draußen nicht so rumlaufen aber man ist trotzdem angezogen.

Im offenen Bademantel, wo man die Unterwäsche sehen kann, sollte man nicht rausgehen, es sei denn, die Hütte brennt.

norules4life
Fragesteller

Im Bademantel Nachts herum laufen

z.b morgens um 3 stelle ich mir richtig geil vor!

vanillakisss22  30.03.2022, 21:47
@norules4life

Dann aber geschlossen.

Wie gesagt, es ist Kleidung, man ist damit angezogen.

Ich ziehe mich aber lieber mit Klamotten für den Tag an.