Abends Müll raus bringen mit Schlafanzug plus Bademantel?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist krank und sollst dich erholen. Da ist dein Aussehen egal und grade nachts... Ich hätte damit kein Problem und Nachbarn sind um diese Uhrzeit sowieso selten anzutreffen.

Och wenns so spät ist das die anderen schon schlafen geht das. ich kenns von mir selber. Morgens um halb zwei muss man kein Model sein, es reicht völlig wenn bedeckt ist was der Anstand gebietet. Ab und zu passiert es mir auch das ich zu (je nachdem wen man fragt) früher oder später Stunde (also gegen 3^^) barfuß, im Schlafanzug und mit dem Bademantel meines Mannes bekleidet das Hundi zur Wiese bringe bevor ich mich dann auch ins Bett begebe. 

Ich würd jedenfalls nichts seltsames von dir denken wenn ich so ein Nachtgespenst sehe, nur halt das da wohl noch jemand so bekloppt ist und auf einen Spätdienstler wartet bevors endlich ins Bett geht.

Ich würde denken "Der Mann/Die Frau ist krank". Mach Dir doch um so einen Unsinn keinen Kopf, einen Bademantel würde ich allerdings anziehen. Ich war kürzlich auch krank und habe im Bademantel sogar im Keller meine Wäsche in die Maschine oder habe dem Postboten geöffnet. Gute Besserung.lg Lilo

Privatrezept mehrmals verwendbar?

Hallo ich habe ein problem hab donnerstag ein neues pillenrezept bekommen und abends die erste genommen.Hab dann die packung weggeschmiesen da ich dachte ich hätte den blister raus getan.Ist mir erst aufgefallen als der müll schon weg war.Hab aber das rezept in der apo wieder bekommen ohne stempel.Hab dann eine neue packung angefangen.Nun fehlt mir aber eine packung.Kann ich dad rezept nochmals verwenden?

...zur Frage

Mülltonnen schieben im Mehrfamilienhaus als Minijob?!

Im Mehrfamilienhaus wohnen 6 Parteien. Die Mülltonnen stehen draußen. Ein Vermieter bekommt für 2 min arbeit., indem er die Mülltonnen an die Straße schiebt (2 Meter) pro Wohneinheit 4 € ist das zulässig? Ist als Minijob angemeldet. Und das ist nur einmal pro Woche!!! Ist das zulässig? Bitte um Informationen. DANKE!!!

...zur Frage

Wie viele Mülltonnen bei 4 Mehrfamilienhäusern á 8 Parteien?

Hallo zusammen, vorab; ja ich werde mich selbst bei dem örtlichen Abfallentsorgungsunternehmen erkundigen.

Allerdings stößt es mir gerade echt sauer auf. Heute wurde bei uns die Mülltonne (grau) geleert (größte Tonne, meines Wissens 1000 Liter?). Mein Partner hat gerade eben den Müll raus gebracht, der bereits gestern nicht in die Mülltonne passte. Und teilte mir mit, dass die Tonne auch jetzt wieder bis obebhin voll ist.

Wir können aufgrund eines Babys hier eigentlich keinen Müll horten (Pappe wäre da ja etwas anderes..). Getrennt sollte auch werden.

Wir haben für 4 Häuser mit jeweils 8 Parteien 2 blaue Tonnen, 2 gelbe Tonnen und eine graue Tonne. Die blauen und gelben werden alle 2 Wochen geleert, die graue 2x pro Woche (Montag und Donnerstag). Eigentlich sollte man meinen das ist schon sehr häufig, aber aufgrund der ständigen vollen Mülltonne scheint es hier doch ein Problem zu geben.

Könnt ihr mir sagen wie viele Mülltonnen einem Mehrfamilienhaus zustehen uns wie oft diese geleert werden sollten?

(Kurze Info; normal Entleerung der grauen Mülltonne 1x die Woche, Köln)

...zur Frage

Evtl. Probleme, weil Mülltonne nicht rausgestellt?

Kurz zur Situation: Ich war eine ganze Weile immer nur für ein paar Tage und auch ziemlich unregelmäßig in einer von mir gemieteten Wohnung. Aus diesem Grund habe ich die Termine für die Müllentsorgung nicht eingehalten, weil ich entweder nicht da war, oder ich es einfach vergessen habe.

Vor ein paar Tagen bin ich nun ausgezogen und es steht nur noch die Wohnungsübergabe und Abnahme an.

Beim Auszug sind dann natürlich auch Abfälle entstanden, welche ich dann auch entsorgen wollte. Dabei habe ich dann festgestellt, dass es in der Mülltonne ganz gut gelebt hat (VIELE kleine Fliegen, etc. der Anblick war echt schlimm).

Kann ich deswegen bei der Übergabe, oder auch im Nachhinein, irgendwelche Probleme kriegen? Es ist mir schon klar, dass es besser gewesen wäre, wenn ich mich vorher darum gekümmert hätte, aber ich habs einfach verpeilt.

...zur Frage

Mülltonne für sich selber beanspruchen?

Guten Morgen Community

Es geht darum ich wohne in einem Haus wo 3 Mietparteien drin wohnen, meine Freundin, Nachbarin X, ich Nun kam die Nachbarin X auf den Trichter eine schwarze Mülltone ( wir haben nur 2 ) für sich selber zu beanspruchen. Nun ist diese gerade am ausziehen und es wohnt nurnoch der Sohn in der Wohnung von Nachbarin X (vermieter hat keine kündigung bekommen).

Also benutzte ich und meine Freundin (sie hat kinder) beide Mülltonnen (jetzt wo Nachbarin X am ausziehen ist / war) da es immer recht eng war zu zweit nur eine Mülltonne zu benutzen.

Als ich dann eben das Haus verlassen habe sehe ich das Nachbarin X meinen Müll aus der tonne die sie sich vor geraumer zeit für sich selber beansprucht hat (einfach beschlossen es gibt nichts schriftliches) zu entfernen und auf den Rasen zu schmeißen und in die andere zu "stopfen " siehe bild.

Nun habe ich gegoogelt wie sich das verhält. Doch habe ich nichts gefunden. meines erachtens nach geht das von Nachbarin X nicht in Ordnung das sie so handelt.

Gibt es für so etwas Gesetze oder ähnliches? In der Hausordnung steht nichts über die Müll Entsorgung .

Ich habe mal ein Bild angehängt. (linke tonne soll nur Ihr sein und rechts die schwarze soll ich mir mit meiner Freundin teilen) anfangs stellte sie sich die Mülltonne separat in Ihr garten Abteil so das wir kein zugriff hatten da eine Tür den weg verschloss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls weitere Fragen auftauchen versuche ich diese soweit es geht zu beanspruchen.

MFG

...zur Frage

Mein Bruder redet nicht mehr mit mir. Was kann ich tun?

Habe ein kleines Problem. Mein Bruder redet nicht mehr mit mir seit gestern. Ich hatte Langeweile, habe mich abends ins Auto gesetzt und bin zu seiner Wohnung gefahren. Habe mich dann in einem Busch versteckt, wo ich dann im Schutze der Dunkelheit mit einem Flopp ( Schießrohr) und Erbsen gegen sein Fenster geschossen hab...etwa 30 Minuten lang. Irgendwann kam er raus und hat mich mit Kartoffeln beworfen...hat auch gebrüllt ich wäre ein Retard (was ist das?)

Bin erstmal weg und nach einer Stunde stand ich wieder bei ihm. Da hab ich allerdings nur Sturm geklingelt und ihm eine alte Pizza, die ich im Müll fand gegen das Fenster geklatscht (das Geräusch war lustig :D ). Da kam jedoch keine Reaktion....

Zumindest redet er jetzt nicht mehr mit mir, nur weil ich mir einen kleinen Spaß gegönnt hab. Sehe da ehrlich gesagt jetzt nichts sonderlich schlimmes an meiner Aktion, ist ja nichts kaputt gegangen. Sowas macht doch jeder mal. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?