Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so angesprochen werden würdet?

5 Antworten

Zwei maskierte, komplett in schwarz gekleidete Figuren, die auf mich zukommen? Nichts gegen die Jungs machen ja abgesehen von der Verkleidung einen sympathischen Eindruck. Aber die Nummer kann auch richtig nach hinten losgehen. Ich glaube alleine die Maskierung hätte mir ausgereicht, damit ich mich bedroht fühle, und mich dazu gebracht, mich nach einer deutlichen Warnung zu verteidigen.

tobi200810
Fragesteller

Kann deine Sichtweise schon verstehen

Ich:

"Fam, Ion got no kids, blad."

Oder aus Prinzip: "Fam, you know I'm movin' mad bro, dun' ask me questions like dat". - Einfach weil er aussieht wie ein 1011 Mitglied.

Würde vermutlich erschrocken weitergehen, wegrennen und mir den Kopf darüber zerbrechen

Nicht wirklich ich werde an Bahnhöfen ständig von komischen Gestalten angeredet.